Akutsprechstunde

Akute Schmerzen – Rückenschmerzen? – Wir sind für Sie da!

Unsere Akutsprechstunde

Ihre Adresse bei akuten Schmerzen

Sind Sie auf der Suche nach schneller und effektiver Linderung Ihrer akuten Beschwerden am Bewegungsapparat? Haben Sie Schwierigkeiten, einen kurzfristigen Termin bei Ihrem Hausarzt oder Orthopäden zu bekommen? Dann sind Sie bei uns in der physiotherapeutischen Akutsprechstunde in Uelzen genau richtig.

Unsere Akutsprechstunde bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und unkompliziert einen Termin zu erhalten, ohne dass Sie eine ärztliche Verordnung benötigen. Wir stellen Ihnen eine Diagnose aufgrund einer ausführlichen Untersuchung und Befragung zu Ihrer Problematik und behandeln Sie in einer 30-minütigen Sitzung. Der einmalige Termin kostet 36,00 Euro und wird nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker berechnet. Patienten mit privaten oder Beihilfeversicherungen können die Kosten erstattet bekommen. Leider können gesetzlich versicherte Patienten keine Kostenerstattung durch ihre Krankenversicherung erwarten. Wir bieten Ihnen auf Wunsch auch einen schriftlichen Befund (25,00 Euro, davon 15,00 Euro erstattbar durch Beihilfeerstattung) an. Unsere Konsultationen werden durch einen Sektoralen Heilpraktiker für Physiotherapie durchgeführt. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin in unserer Akutsprechstunde und erleben Sie schnelle Linderung Ihrer Schmerzen.

Rufen Sie und gern an, wir beraten Sie.

Ihr Team der Physiotherapie – Praxis HANSE PHYSIO.

Akutsprechstunde Hanse Physio